Menschen anschauen draußen?

7 Antworten

Joa, wen sie interessant aussehen oder irgendwas interessantes an sich haben, dan klar. Oder einfach kur weil die mich komisch angucken. Lg

Klar, schaue vor allem Mädels an. Stelle mir vor wie sie nackt oder im Bett sein könnte, ob sie Piercings trägt oder rasiert ist.
Sowas halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar jeder schaut menschen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Weil man wissen will ob man so irgendwie aus der Reihe tanzt oder nicht.

Ja bin immer auf der suche nach süßen Mädels zum ansprechen <3