Mensa und kiosk zusammenführen?

1 Antwort

Wenn ein Supermarkt und irgendein Restaurant gleich in der Nähe der Schule ist, lieber das nutzen, um sich Essen zu besorgen. Man bekommt meistens bessere Qualität zu einem geringeren Preis. ;)

Falls das nicht bei euch so ist, dann wären noch Argumente wie Konkurrenzdruck zwischen den beiden, damit keiner eine Monopolstellung hat und Dinge zu überteuerte Preisen und zu schlechter Qualität verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung