Memories of Murder ein guter Film?

2 Antworten

Der scheint defintiv sehenswert zu sein bei einer IMDb-Bewertung von 8,1.Aus Südkorea kommen generell immer wieder sehr gute Filme.Wenn man sich die Rezensionen über den Film durchliest, wird man feststellen, das sie durchweg positiv sind und vor allem die Entwicklung der Story loben.Ich werde mir den Film definitiv zeitnah anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Wobei er mit typischen Hollywood-Thrillern nicht zu vergleichen ist und eher ruhig ausfällt.