Meldet sich Whatsappweb nach einer gewissen Zeit automatisch ab?

1 Antwort

Nein, die Ursache liegt in der Löschung von Cookies, darüber erkennt es dich wieder.

Schätze mal, du hast absichtlich Cookies gelöscht oder halt das irgendwie automatisiert.

Biene1411334
Fragesteller

Muss ich dann die Cookies auf dem Handy oder am PC zulassen? Oder beides?

Biene1411334
Fragesteller
@Jewi14

Hm, unter den Einstellungen steht, dass Cookies immer angenommen werden. Oder hat das mit dem Löschen nichts zu tun?

Biene1411334
Fragesteller
@Biene1411334

Habe Cookies immer annehmen und `im Privatmodus`cookies löschen aus. Sollte dann klappen?

Jewi14  06.12.2016, 09:05
@Biene1411334

Probiere es aus, ich kann nicht nachvollziehen, was du da gerade machst

Biene1411334
Fragesteller
@Jewi14

Ok, ich sollte evtl hinzufügen, dass ich über iCab surfe und als Browser Firefox angegeben habe.