Whatsapp QR Code, Verarscht?

3 Antworten

Nein, da du ihn abgemeldet hast, müsste er erneut mit deinem Smartphone den Code scannen.

Hey ho,

Nein. Dazu müsste er deinen QR Code nochmals scannen.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Warum machst du sowas?

Probiere es doch mal selbst zuhause an DEINEM eigenen PC aus, dann weißt du für das nächste mal Bescheid.

Okurcalar26
Fragesteller

Ich wusste es ja nicht,

Hab es jetzt am pc versucht, wenn ich mich abmelde schließt es alle Programme.

acoincidence  27.09.2017, 19:14
@Okurcalar26

Gut gemacht. Es ist immer besser, wenn man es selbst ausprobiert.

Lass das aber in Zukunft sein. Schreibe deine Pin und Passwörter der Apple id auf und lege es an einen sicheren Ort.