Lidl plus App? wie benutzen?

2 Antworten

An der Kasse hat es ein Lesegerät, einfach den QR-Code dort einscannen. Egal ob vor oder während dem kassieren, muss nur nach Bezahlvorgang vom Kunden und vor deinem Bezahlvorgang sein. Du kannst auch über die App mit LidlPay zahlen. Dort wird ein Sepa-Lastschriftverfahren eingerichtet, den du beim Öffnen des QR-Codes aktivieren kannst.

Weiterhin gibt es viele Rabattcodes auf bestimmte Waren (wechselnd) und manchmal auch was gratis.

An der Kasse ist ein extra Scanner für Lidel plus angebracht. Einfach den Code aufrufen und drunter halten bis es piept. Das kannst du machen sobald der Kassierer anfängt die Produkte zu scannen.