Meister Ihk ist das morgens oder abends?

2 Antworten

Es gibt nicht nur eine IHK. Die IHK in Offenbach wird das anders handhaben als die IHK in Bremen. Da ist es am sinnvollsten auf der Webseite der für dich zuständigen IHK zu schauen und wenn es da nicht steht den aufgeführten Kontakt anzuschreiben/ anzurufen.

Was wäre denn jetzt definitiv so schlimm wenn der Unterricht morgens stattfinden würde ?

Aus der Fragestellung könnte man ableiten, dass du für gewöhnlich morgens nicht hoch kommst. Solltest du aber, um mal allmählich in die Gänge zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung