Meister Anker uhr preis?

2 Antworten

Das ist eine frühe Automatikuhr, aus der DDR, mit wahrscheinlich einem deutschen - es gibt sie auch mit russischem und Schweizer - Automatikwerk. Oder nicht deutsch, der Vollkalender spricht eher dagegen.

Ob es die Belieferung des Versandhauses Quelle damals schon gab? So früh, in den 50er, 60er Jahren? Weiß ich nicht.

Quelle führte vielfach DDR-Produkte, ohne, dass die Kunden das wussten, zb. „Privileg“, „Universum“ und andere Marken. Und eben auch „ Meisteranker“.

Sarmad357
Fragesteller

Und wie viel kostet diese Uhr?

Blindipop  01.09.2020, 23:51
@Sarmad357

Flohmarkt? Zustand nicht schön genug für vernünftigen Preis. 50 plus? Bei Ebay mehr?

Das ist eine alte billige Katalog Uhr, vom Versandhaus Quelle!  Wert … keinen!