Wieviel kostet die Omega Seamaster Automatic?

Uhr ist original  - (Preis, omega-uhr) Ich weis auch nicht wie alt sie ist  - (Preis, omega-uhr)

1 Antwort

Die Antwort kommt etwas spät:

In die Tonne damit, sie ist nicht echt.
Typisches Merkmal eines Fake-Chronographen ist die 24h Anzeige (auf 12 Uhr). Alle Speedmaster (wie auch viele andere Chronos) haben eine Stoppzeit von 12h. Somit würde die 24h-Anzeige keinen Sinn machen.
Zudem gibt es die Speedmaster in dieser Gehäuseform nicht.

Um sicher zu gehen, gehe damit zum Uhrmacher und lasse die Uhr öffnen. Kostet maximal 5€... wenn überhaupt.