Meisten Menschen ,,nachtaktiv"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt tatsächlich sowas wie "Nachtmenschen" aber das sind eher ausnahmen wie die Regel. Ich glaube eher das die meisten Menschen über den Tag beschäftigt sein werden und es deswegen weniger Aktivität hier gibt.

Am Tag ist man in der Regel auch abgelenkt oder mit irgendwas beschäftigt, in der Nacht hingegen hat man meistens viel Zeit für sich selber und die innere, eigene Kraft kommt zum Vorschein.

Abend ist nicht nachtaktiv. Da haben die Meisten nur Feierabend.

im Gegenteil, sie sind tagaktiv, dh, sie haben tagsüber keine Zeit für GF!

Morgens und Mittags sind die meisten noch unterwegs und nicht hier on...

Tags schafft es mein Körper nicht. Daher bin ich nachtaktiv.