Meinungsverschiedenheiten begleichen?

2 Antworten

Ihr müsst viel reden, am besten ihr holt noch eine dritte Person dazu, und ihr müsst den anderen gegenüber etwas Einsicht, Mitgefühl, verständnis oder wie man das nennt zeigen.

Und wenn das nichts bringt dann geht bitte zu einem paartherapeuten.

😘 viel Glück

Hallo :)

Kommunikation ist der Schlüssel einer Beziehung. Was man als Paar immer im Hinterkopf haben sollte ist, das es ihr beide gegen das Problem seid und nicht ihr beide gegeneinander. Meinungsunterschiede gehören zu einer gesunden Beziehung, ihr müsst euch den Standpunkt des anderen einfach anhören und versuchen nachzuvollziehen. Hoffe ich konnte helfen :)

LG