Meinungen zu Poetry Slam text?

2 Antworten

Hi, ich finde den Text echt gut! Und du hast meinen größten Respekt, dass du deine Magersucht und deine Wahrnehmung hierzu ansprichst! Ich hoffe, du hast den Kampf besiegt oder besiegst ihn bald!

Würde dir nur vorschlagen, wenn du von Gefühlen und Emotionen sprichst, eines davon zu streichen, da das ja doppelt gemoppelt ist. Kannst ja auch stattdessen 1 x Gedanken schreiben

Du benützt völlig überflüssige Wörter wodurch der Takt zusammenklappt. Fasse dich kürzer! Der Schluss ist schwach, weil er zu reflektiert ist und zu umschweifig. Warum nicht: Ich komme raus aus dieser Schlucht, verdammte Sch* Magersucht!.. Oder so? Ansonsten finde ich es super, dass du Texte schreibst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.