Meinung zur duke 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dich meine Meinung auch interessiert, abgesehen vom Motor fahr ich derzeit das gleiche Gestell, also die 390. Trotz eines viertel Jahrhunderts Fahrpraxis liebe ich dieses Bike. Für mich ergonomisch perfekt geformt, wundervoll zum bezwingen von Kurven aller Art geeignet, tolle Technik, unfassbar handlich, alles spitze! Mit der kleinen Lizenz würd ich mir diese Motorisierungsvariante definitiv jederzeit zulegen wollen :)

ALLE A1 konformen 125er sind einsteigerfreundlich, die sind leicht, wenig Leistung, Verbrauchen nicht viel. Meiner Meinung nach ist es ein schönes Motorrad, aber viel zu overhyped, es gibt sooo viele schöne Motorräder, von naked bis hin zu cruisern und chopper. Warum immer Duke?0_o

Die Duke ist ein leicht zu fahrendes Einsteigerbike.