125er Motorrad?

2 Antworten

Da würd ich die Duke nehmen. Wenig Kilometer, definitiv seltenst hoch gedreht, vermutlich regelmäßig gewartet worden. Der Freund wird es sich auch nicht verscherzen wollen und euch Schrott andrehen. Würde nach der Standzeit einen ordentlichen Service machen lassen bevor es los geht. Dann bist immer noch unter 3k und weisst dass alles tiptop ist.

WECoyote  07.10.2023, 20:14

Gerade Fahrschulmaschinen werden oft gequält und auch hochgedreht.

Das Fahrschulmotorrad würde ich nicht nehmen, immer andere Fahrer die noch kein gespür für das Moped haben, wahrscheinlich auch öfters mal umgefallen