Meinung zur lyconet?

2 Antworten

Hey ich bin selber Lyconet Premium Marketerin und ich glaube an diese Firma. Wer den Unterschied zwischen einem Schneeballsystem und Network Marketing nicht kennt, sollte sich mal ein paar Videos dazu anschauen.

Network Marketing ist in anderen Ländern ganz normal. Jeder kann mehr verdienen, als der andere und so auch bei Lyconet. Bist du nur Kunde und nutzt die Karte, hast du in 48 Ländern Vorteile, sparrst Geld und brauchst nicht mehr 100 Karten für 100 Geschäfte und du weißt überhaupt nicht, was du sparrst.

lieben Gruß Andrea

Hini99  10.02.2020, 19:12

Lyoness wurde erfolgreich in Italien, Norwegen, Österreich, Schweiz als Schneeballsystem verurteilt und dort verboten, denkst du, das du schlauer bist als der EuGH?

Derkrasseste1  20.04.2020, 03:47
@Hini99

Österreich , Schweiz und Italien ist lyconet nicht verboten. Bitte vorher besser informieren.

Hände weg, das klingt eher nach Abzocke oder Schneeballsystem... auch wenn er behauptet, dass es das bereits seit 15 Jahren gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung