Als Verkäuferin in Kunden verliebt....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid euch sympathisch und mögt euch scheinbar, die sog. zwischenmenschliche Chemie zwischen Euch beiden ist da.

Das er nur zur Dir an die Kasse kommt und die alltägliche Situation sich langsam allmählich weiterentwickelt dürfte doch einwandfrei zeigen, dass er wohl auf dich steht und es zwischen Euch knistert.

Jetzt muss eigentlich nur noch mal einer von Euch beiden den ersten Schritt wagen und den anderen direkt mal ansprechen.

Wie wäre es, wenn Du als Frau die Initiative übernimmst!? Der Altersunterschied sollte keine Rolle spielen. Es gibt viele jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem ☺

Sympathie ist vorhanden! Gute Gespräche sind vorhanden! Zeit ist auch vorhanden! Und das Männer oft mehr verdienen als wir Damen ...im Verkauf sowieso ...ist auch normal..also...

Das Wetter ist toll! Die Laune auch! Auf ins Cafe mit euch beiden um " die interessante Konversation weiter zuführen auf neutralem Boden" 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elviradilira
30.08.2016, 23:26

danke für den netten Tipp! Wenn man verliebt ist, scheint irgendwie alles dreimal so kompliziert als es ist...

1

Was möchtest Du wissen?