Meinung zu Stirnfransen/Pony?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich find's toll 50%
Naja... 25%
Hab selber welche:) 15%
Schrecklich!!! 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find's toll

Ich selbst trage schon seit Ewigkeiten einen Pony. Ich mag ihn natürlich sehr. Zwischendurch habe ich ihn wachsen lassen aber mir dann doch jedes mal wieder einen Pony schneiden lassen. Trotzdem kann ich die Haare aus dem Gesicht frisieren wenn ich mag.

Ich finde Pony toll!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)
Ich find's toll

Wenn es der Person steht, na klar gefällt es mir dann! Kommt aber wie gesagt auf die Person an, die es trägt.

Aber allgemein mag ich diesen Style sehr gerne.

LG S

Hab selber welche:)

Ja hab selber einen. Ich mag es weil es meine Pickel gut verdeckt und die meisten Pickel hab ich an der Stirn. Und ohne mein Pony sehe ich komisch aus.

Naja...

Kommt drauf an, finde es bei längerem Haar nicht so toll, ansonsten geht es auf jeden fall

Naja...

Bei manchen sieht es super süß aus, aber ich habe auch eine Freundin, bei der ist es echt richtig schief gegangen...