Meinung zu PersiaX?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann ich nicht leiden 50%
Mir unbekannt 25%
Mag ich und schaue ich 25%

4 Antworten

Weder noch. Sie hat teilweise sehr interessante, teilweise sehr kontroverse bzw. sehr offensiv verpackte Ansätze. Manche Positionen kann ich nachvollziehen, andere weniger, aber ich finde sie für ein pluralistisches Meinungsbild wichtig, egal wie meine eigene Einstellung ist. Was ich persönlich aber negativ finde ist, dass da immer mal wieder der ein oder andere überzogene Internet Beef/Drama dazwischen ist

Mag ich und schaue ich

Ab und zu schaue ich rein, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin mit dem was sie sagt.

Mir unbekannt

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was das ist, wenn es hier als Frage kommt...

nichtbinaer
Fragesteller

Meinungsbloggerin