Meinung zu Latina Makeup?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus. Vermutlich Ansichtssache bei jedem einzelnen. Aber ich finde, kommt gut zur Geltung. LG

Sie sieht richtig scharf aus. Könnte aber auch etwas weniger MakeUp sein :)

Zu unnatürlich für meinen Geschmack. Aber jedem dasseine.

Das kommt immer auf den Anlass an, für die Silversterparty würde es mir zum Beispiel gefallen.

sieht schön aus muss einem aber auch stehen, die meisten sehen dann ohne komplett anders aus deswegen wär’s mir persönlich zu viel, aber wenn mans mag