Meinung zu Katzencafe?

2 Antworten

Ein Katzencafé ist eine nette Sache und ich gehe davon aus, dass es bezüglich Hygiene in diesem Fall ganz extrem besondere Auflagen gibt . Es muss ja gewährleistet sein, das Nahrungsmittel und Getränke zu keiner Zeit mit den Tieren in Berührung kommen können . Ich war in Wien schon im Café " Neko " und es hat mir sehr gefallen . Es kann durchaus sein, dass ihr gar keine Katze zu Gesicht bekommt (bei mir war es fast so - ich sah nur eine und die hat geschlafen) - man kann da durchaus mal hingehen .

Ist nicht mehr oder weniger unhygienisch als jeder Haushalt, in dem Katzen wohnen.

Aber schätze, da solltest du lieber mit jemand anderem als deinem Partner hin, wenn er sich damit nicht wohl fühlt