Deutsche Frau + Ausländischer Freund, was haltet ihr davon?

6 Antworten

Also ich kenne keinen Rassismus. Es kann sein das ich sage den Türken find ich scheiße hat aber nichts damit zu tun das er Türke ist. Wäre er deutscher und würde sich so benehmen würde ich es genauso sagen.

Es gibt ja auch viele Deutsche die Nett oder eben nicht nett sind. So ist es auch bei Ausländern.

Wenn dein Freund nett und integriert ist, und dich ordentlich behandelt , sehe ich da keinen Grund warum es ein Problem sein sollte.

Scheiß drauf, was andere sagen

Meistens klapt das sogar besser :)!

Wir sind alle Menschen, egal woher wir kommen. Uns unterscheidet eben die Sprache, Traditionen oder die Religion.

Problem könnte die Religion sein, weil die meisten Religionen keine Friedensstifter sind, eher das Gegenteil.

Im Grunde sind wir aber Mensch.

ich find das absolut nicht schlimm :) Im gegenteil , ich bin auch deutsche und ich hab sogar eine besondere vorliebe für ausländer :)

Alle Menschen sind gleich, außer du bist reich dann bist du gleicher. Nur Rassisten wären gegen diese Beziehung. Und wen interessiert was die anderen denken?