Was haltet ihr von bbc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sender oder rassistische Pornofilm-Kategorie?

Den Sender finde ich gut.

Die Erwachsenenfilm-Kategorie ist dumme Reproduktion von Klischees über die angebliche Größe der Geschlechtsteile von Black/PoC Menschen, welche einfach nur rassistisch ist und jeglicher Grundlage entbehrt. Die „Schuhgröße“ eines Mannes hängt nicht von seiner ethnischen Herkunft oder Hautfarbe ab, sondern vom Zufall und dem, was sein Vater in der Hose hatte (Genetik)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  31.01.2024, 23:07
welche einfach nur rassistisch ist und jeglicher Grundlage entbehrt

Das ist falsch, der Durchschnittspenis dunkelhäutiger Menschen ist größer. Ebenso sind Fleischpenisse häufiger vertreten. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit genetischen Anpassungen über hunderttausende Jahre. Es gibt Studien dazu....

Diorito  31.01.2024, 23:31

Es ist eigentlich nicht eine Kategorie, sondern einfach eine Abkürzung. Genauso gibt es auch bwc.

Ein sehr seriöses Nachrichtenportal. Kann man nur mögen.

mag ich nicht so wenn es dir um die Grösse geht gibt es auch in weiss😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht schon an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Wissen

Ich bin Hetero also nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳