Meinung zu Julius Cäsar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julius Cäsar wurde von seinen eigenen freunden und seinen Sohn ermordet denn er ließ im Senat niemanden außer sich entscheiden und das hat er auch immer gemach als plötzlich bei seinen letzten treffen im Senat wurde er von seinen Freunden und seinem Sohn mit 24 Stichen mit dem Messer ermordet. Also einfach dumm war Julius Cäsar und noch nach ihm wurde der Monat Juli genannt.

Kannte ihn nicht XD du? Ne aber ich habe Hochachtung vor dem was er geschaffen hat denn das römische Reich war unter seiner Führung das stärkste seiner zeit und auch einer der stärksten reiche die es glaube jemals gab ( Dreiviertel der bekannten Welt ) sonderlich freundlich war er glaube nicht sonst hätten ihn seine Freunde und sein eigener Sohn nicht mit 24 Messerstichen ermordet (; schlau war er aber denk an den Kalender und das Schaltjahr, er wollte halt die alleine macht haben ob das gut oder schlecht war weiß ich nicht

( und nein ich bete ihn nicht an 😂 )

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er war ein großartiger mann, schade dass es solche wie ihn heutzutage nicht mehr gibt

ich denke schon sehr oft an das römische reich

Ähnlich wie Putin und Trump wollte er zu lange an seinem Thron festhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Latein, Rom, Römer)