Meinung zu "HOW" von Boynextdoor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ich hatte in letzter Zeit sowieso schon einen krassen Ohrwurm von OUR, (den Ausschnitt hat man ja auf Insta etc. Auch sehr oft gehört) ich mag aber let's go see the stars auch sehrrrr gerne und "l i f e i s c o o l" ist auch so ein krasser Ohrwurm Song✨️

Ich find auch das MV von Earth Wind & Fire macht einfach total Spaß zu schauen, Ich glaube bisher ist das auch mein Lieblingssong mit let's go see the stars und Amnesia❤️

Btw ich liebe liebe Dear. My darling, ich wünschte der Song wäre länger😭❤️

Um es zusammenzufassen: Es ist das 2. Album und das 2. Von dem ich jeden Song in meiner Playlist habe und keinen skippen würde🤭❤️

(Ich wäre sooo gerne morgen beim Live Comeback dabei, aber geht nicht wegen Schule und so🥲)

Ich freue mich schon so darauf zu sehen was Bnd in der Zukunft noch alles so machen und erreichen wird❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist persönlich nicht mein Geschmack das Album, aber an sich ist es nicht schlecht. Ich fand aber But Sometimes von ihnen gut und One And Only war catchy. Kann mit dem neuen Album eher weniger anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^