Wie findet ihr Rock Star von Stray kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es auch total 🤗 Und mein Lieblingssong aus dem Album ist auch "LALALALA" 🥰 Der Song und das MV dazu sind beide so mega cool und ich liebe diese Energie 🥰

heyyyyy,

es ist so toll geworden, STRAYKIDS WORLD DOMINATION.

ich mag eigentlich so etwas lautere und rockigere musik nicht so oft, aber skz ist eine der wenigen ausnahmen, ich liebe ihre songs so sehr. das album ist schon jetzt ein masterpiece, aber ich muss es noch ein paar mal hören um mich daran zu gewöhnen.

ich kann aber noch nicht ganz sagen was mein lieblingssong ist, ich mag alle^^ aber bis jetzt glaube ich ich mag cover me, leave und social path am meisten, SOCIAL PATH MAG ICH SEID DEM ES RAUS GEKOMMEN IST MAN

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

:))))

Liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat622
Fragesteller

Danke :)