Meinung zu Graffitis in der Stadt?

9 Antworten

Diese auf dem Bild finde ich nicht schön aber es gibt welche, die wirklich schöner sind.

Hier mal zwei Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Graffiti)  - (Menschen, Graffiti)
Felix1232134045
Fragesteller

Ja solche sind schön wenn die über der Stadt sind

Ich mag Graffiti dann gerne, wenn sie wirklich Kunst bzw. Können darstellen und nicht nur den Künstler selbst, der sich lediglich mit seiner Signatur verewigt.. Dann ist es eine Verschönerung des Stadtbildes und sie steht für ein freies und kreatives Lebensgefühl.

Bild zum Beitrag

Foto: Mauerpark Berlin

Es gibt Plätze, die für Graffiti freigegeben sind und ständig wechseln die Motive. Ich halte sie gern fotografisch fest.

 - (Menschen, Graffiti)

Ich liebe Graffitis, die machen die Stadt einfach bunter und interessanter. Natürlich gibt es einige die einfach nur rum schmudeln und sich keine Mühe geben aber gibt halt auch echt zu nice Graffitis. Würde selber gerne Graffitis machen können (aber ist weder erlaubt noch kannich es)

Künstlerisch gelungene Graffity finde ich sehr schön in der tristen Stadt.

Bild zum Beitrag

Hall of Fame Schlachthof.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Graffiti)  - (Menschen, Graffiti)

Ich finde es grausam wenn illegale Graffitis erstellt werden. An ausgewählten Plätzen ist es okay aber wenn jemand wieder den Sandstein des Gerichtsgebäude beschmiert kann er sich gleich das nächste mal eine Anzeige mitnehmen.

Wenn bestimmte Wände dafür gedacht sind ist es völlig okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung