Meinung zu Fernbeziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ist ok würds aber selber nicht machen 33%
hab/hatte selber eine Fernbeziehung 27%
jeder kann machen was er will 21%
find ich schlecht 12%
Find normale besser 6%
find ich gut 0%

8 Antworten

find ich schlecht

Hält in der Regel nicht.

und bevor wieder eine Diskussion angefangen wird. Das ist MEINE Erfahrung und muss nicht auf alle Menschen dieser Welt zutreffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
hab/hatte selber eine Fernbeziehung

Ca. 9.000 Kilometer, 7 Jahre nur 1x pro Jahr im Durchschnitt für 2 Wochen gesehen und jetzt glücklich schon über 8 Jahre miteinander verheiratet! 😊

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Vertrauen ist immer das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre
find ich schlecht

Ich brauche - wenn ich mich schon auf einen Mann einlasse - Nähe und Gemeinsamkeiten. Da ich mich gerade selbstständig mache, ist mir da ein rückenstärkender Kerl, der mir zur Seite steht, tausend mal lieber als ein Fernfreund, der mich für extrem kurze Begegnungen extrem viel Aufwand und Reisezeit kostet und letztlich nie für mich da sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Freundschaften erfahren; Menschenkennerin
jeder kann machen was er will

Ich selber bin nicht der Fan davon und würde unter allen Umständen verhindern in eine Fernbeziehung zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
jeder kann machen was er will

Jeder kann das machen was er will,es interessiert mich nicht. Für mich wäre eine Fernbeziehung aber nichts, da ich sie jeden Tag sehen möchte.