Meinung zu Fast As A Shark?

41 Jahre später und unzählige Cover später finde ich den Originalsong „Fast as a Shark“ der Band Accept immer noch sehr chillig anzuhören. Das Riff, die Geschwindigkeit, das Solo und die Texte sind gut für mich. Obwohl auf YouTube oft ein Bild eines Hais zu sehen ist, geht es dabei nicht einmal um Haie, sondern um ein Killergeschöpf, das so schnell wie ein Hai ist. Also meine zufällige Frage an einem Montag gegen 3 Uhr: Was haltet ihr von diesem Klassiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast as a stark, there's a Killer in The Dark ... ging der Text nicht so oder so ähnlich? Hab das Ding schon Jahre nicht mehr gehört ... ich habe sogar die LP noch ... 😎

Geilomat würde ich sagen ... 😉

Ein von vielen Klassikern von Accept, hab einige Alben die ich immer noch gern höre. Heute taugt die Band allerdings nichts mehr... ohne Udo gehts einfach nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung