meinung zu diesenTattoo?

15 Antworten

Naja ich finde es relativ bedeutungslos aber die Hauptsache ist das es dir gefällt:)

Also ich finde nicht, dass man sagen kann, es sei bedeutungslos. All die Kommentare hier sehen nicht, dass es dein Tattoo ist und es nur Dir gefallen muss und die Bedeutung für Dich wichtig sein muss.

Technisch aber ist das Tattoo schlecht gestochen worden. Schief und so wie es aussieht auch zu tief gestochen.

Meine Meinung?

Wenn es dir gefällt ist doch gut?

Hallöchen

Ich denke mal,das ist ein Motiv,das speziell nur nach Deinem persönlichen Geschmack (Wunsch)ist????

Etwas eigenartig,-ist das professionell gemacht worden?

Dann ist es nicht wirklich gut geworden

Wenn Du es aber für Dich genau s o haben wolltest,dann ist es sicherlich für Dich auch perfekt...

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Tattoostudio)

Finde es etwas zu ... "einfach" ? Aber das ist meine Meinung :)
Solange es dir gefällt ist ja alles gut :)