Meinung zu diesen 2 hunden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu viele ketten 81%
Ziemlich cool 14%
Ganz ok 5%

9 Antworten

Traurig.

Beim 1. kupiert, Wurfkette, usw.

Beim 2. kupiert, Als Leine eine Kette

Super Besitzer!!! (nicht)

Warum ❓❓❓ Du bist im übrigen auch nicht mehr zu retten wie es scheint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu viele ketten

Die Hunde sind okay,die haben mir nix getan.

Die Geschirre sind meines Wissens nicht zulässig,GsD

DominikBacher6
Fragesteller

Was meinst du damit das die Geschirre nicht zulässig sind??

DominikBacher6
Fragesteller
@DominikBacher6

Ich finde den look vom dobermann mit Stachelhalsband lederhalsband und geschirr ganz cool

Kassandra0811  03.09.2022, 12:24
@DominikBacher6

Stachelhalsband und unten Würgealsband,wenn ich das richtig erkenne.Außerdem werden denen die Ohren kupiert,damit sei "cooler" aussehen.In Deutschland auch nicht erlaubt,nur der Verkauf.

DominikBacher6
Fragesteller
@Kassandra0811

Ja das stimmt das sieht aus wie Stachelhalsband dann lederhalsband und dann würgehalsband find ich aber nicht schlimm

Zu viele ketten

Wie gering muss das Selbstbewusstsein des Hundehalters/der Halterin sein wenn er oder sie ein Stachelhalsband am Hund befestigt. Und warum trägt der Hund zusätzlich noch Geschirr und Halsband? Das Geschirr scheint auch zu groß zu sein.

Und das kupieren von Hunden geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
DominikBacher6
Fragesteller

Weiß nicht aber mir gefällt das sowie der oder die Besitzer/in es macht- meine hunde tragen auch mehrere Halsbänder und manchmal auch ein geschirr dazu

Flauschy  04.09.2022, 12:22
@DominikBacher6

Warum? Das interessiert mich ganz ernsthaft. Meine Hunde tragen nur ein Geschirr zusätzlich mit einem Halsband wenn ich sie doppelt sichern möchte.

DominikBacher6
Fragesteller
@Flauschy

Sie tragen halt kettenhalsband-2 davon lederhalsband und manchmal auch so ein dünnes lederhalsband also würgehalsband noch dazu oder ein geschirr statt dem- weil mir es so ganz einfach gefällt und man den hund gut sichern kann und falls ein hb kaputt wird hat man noch andere

Zu viele ketten

Behänge kupiert, Koralle ist übrigens tierschutzrelevant, bzw verboten.

Was für einen kleines Genital muss man eigentlich haben, um diese bedauernswerten Hunde extra gefährlich aussehen lassen zu wollen?

Ich finde das ganz schlimm, nicht nur das dobermänner ohnehin krank gezüchtet sind und ne ellenlange Liste an Erkrankungen haben, nein hier wurden dann noch die Hunde verstümmelt und geknebelt solche Bilder zeigen Tierquälerei als nix anderes muss man es sehen.