Meinung zu der Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0-1 64%
7-8 21%
4-6 14%
9-10 0%
2-3 0%

7 Antworten

0-1

Ich persönlich würde sie nicht tragen, da sie überhaupt nicht zu mir passt und mir das Design auch nicht gefällt. Außerdem sieht es so aus, als könnte man sie nicht gut lesen.

Aber wenn du sie tragen willst, wird dich keiner daran hindern und wahrscheinlich steht sie dir auch :)

Sonderlich schön finde ich sie nicht, trotzdem besser als jede Modemarken- Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
0-1

Ich find sie hässlich und komplett überladen

0-1

das Band finde ich grauenhaft

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
4-6

Die Marke steht für gute Uhren, das Design ist sehr technisch, die weißen Zeiger ermöglichen trotzdem Ablesbarkeit.

Die Uhr für den Technikfreak, der aber keine Elektronik tragen möchte.

Eine Eco-Drive steht überdies für Umweltbewußtsein, da sie mit Licht betrieben wird.