Meinung zu cumwalk?

securistif  19.01.2022, 12:13

was ist das denn?

Leticia776
Fragesteller

Das man mit sperma auf dem Körper in die Öffentlichkeit geht

ochnenichder  19.01.2022, 12:14

was genau ist das?

Leticia776
Fragesteller

Das man mit sperma auf dem Körper in die Öffentlichkeit geht

securistif  19.01.2022, 12:18

macht man das nackt? oder wie sieht das aus dann?

Leticia776
Fragesteller

Nein natürlich nicht man hat es um genau zu sein auf der Kleidung auf Schuhen oder im Gesicht

securistif  19.01.2022, 12:25

auf? oder auch in? also "muss" es sichtbar sein?

Leticia776
Fragesteller

Ne nicht unbedingt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben ich hab das auch schon gemacht. Bin zwar ein Mann, aber den einen oder anderen Blick bekam ich trotzdem. Erst nur Nachts, dann aber auch tagsüber, weil Nachts fehlt dann doch irgendwie der Kick.

War im Nachbarort(stadt) in einem der vielen Parks spazieren und hatte auch das Verlangen etwas Verrücktes zu tun. Okay, den Gedanken hatte ich schon bevor ich die Haustüre geöffnet habe. Wenn ich ehrlich bin, ging ich sogar deswegen hin. 🙈

Es gibt dort öffentliche Toiletten (zum Glück auch sauber) und ich habe mir voller Vorfreude in die Hand gespritzt und es auf mein Gesicht tropfen lassen. Der Rest wurde noch genußvoll von mir abgeschleckt.

Dann spazierte ich ca. 15 Minuten durch den Park, bis das Sperma trocken war. Es gab neugierige Blicke, aber niemand hat mich angesprochen. Zum Glück, oder leider? Ich weiß es nicht. 🤔😁

Wenn du es machst finde ich, ist Sperma im Gesicht die Meisterklasse. Natürlich kann man es sich auch auf schwarze Strümpfe oder einen Rock spritzen lassen. Aber 1-2 Ladungen im Gesicht sorgen bestimmt für Aufsehen.

PS: du solltest vorsichtshalber Papiertücher mitnehmen. Man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es schon oft gemacht.
Ich mag es im Gesicht, so viel nur geht. Leider ist es immer so wenig.
Dann einfach weiter gemacht mit dem was ich vorher getan habe.
Oder spazieren gehen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansWurst58  07.03.2022, 12:18

Mir ist leider noch nie eine Frau begegnet die wirklich Spaß daran hat mit Sperma im Gesicht spazieren zu gehen. Respekt dass du dich das traust.

Und ja, Sperma von einem Mann ist meistens viel zu wenig. Mag es auch wenn Frau schön bedeckt ist. 😍🥂

Das finde ich sehr toll, am besten auch noch am Gesicht. Was die anderen denken ist egal, die siehst du ja eh nur einmal im Leben und wahrscheinlich werden es viele nicht bemerken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Einfach mal probieren und rausfinden ob es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es einmal erlebt, wie eine junge Dame es im Zug erzählt hat. Sie sagte, sie hätte sich das Cum in die Haare geschmiert. Sehen konnte man es nicht. Ich fand es originell. Hab eine Schwäche für junge Damen, die so drauf sind.

HansWurst58  07.03.2022, 12:18

Gibt viel zu wenig von diesen Töchtern. Da gab ich dir Recht