Diese Damenlederjacke als Mann tragen?

7 Antworten

Wenn sie dir passt warum denn nicht?

schau dir das doch mal im Spiegel an. Wenn es deiner Ansicht nach gut aussieht dann trag sie:)

Also bei Lederjacken sieht man ja nicht wirklich ob es nun eine für Männer oder für Frauen ist.

Du darfst alles tragen, was dir gefällt! Wenn sie dir steht und gut sitzt: nur zu...... da sie einen Reißverschluss und keine Knöpfe hat, ist sie für mich "geschlechtsneutral"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht die Jacke ziemlich unisex aus. Also passt doch

Ja.. dürfen sowieso und können auch.

Kann richtig stylisch aussehen.

Sieht eh geschlechtsneutral aus diese Jacke.

Naja, die hat schon ganz klar Brustabnäher für Damen.

Wenn Dich das nicht stört, zieh an.