Meinung zu Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist scheiße 37%
Nur der Manga ist gut 30%
Ist in Ordnung 10%
Ist besser als Naruto 10%
Ist schlecht 10%
Ist extrem geil 3%
Ist gut 0%

8 Antworten

Ich lese weder den Manga noch schaue ich den Anime - habe aber gehört oder besser gesagt mitbekommen das der Anime hierzulande teils schlechter wegkommt als der Manga während es in Japan andersherum ist und der Anime richtig beliebt sein soll.

Ich glaube aber nicht das Boruto als Naruto ist und würde gerne wissen wer dafür abstimmt.

Ist scheiße

ich find das scheiße weil kishimoto sich zu sehr auf boruto konzentriert hat und nicht viel auf die familien im ganzen . weil ich glau familie yamanaka ist der bestandteil einer folge und ncht mehr

jana1841  07.02.2021, 16:01

und weil er besser wird als naruto glaub ich. deswegen hasse ich es auch

Ist scheiße

Das sind alles Anime mit so vielen Staffeln. Auf Dauer wird es langweilig...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga
ReznPurple  07.02.2021, 14:56

Ich finde One Piece zwar nicht schlecht. Ich weiß aber was du meinst.

Ist in Ordnung

Man könnte auch eine ganz andere Fortsetzung nehmen, wäre mir auch lieber gewesen. Es hat sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung gelenkt und Kishimoto hat sich zu sehr auf das falsche fokussiert. An sich ist es in Ordnung, denn in den weiteren Folgen wird es noch gut. Der Anfang ist zwar lahm und man kommt erst viel später in die Serie rein. Finde ich eigentlich in Ordnung. Natürlich ist da Naruto weitaus besser, keine Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Ist scheiße

Meiner Meinung nach nicht gelungen