Meinung sagen oder ignorieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute ärgerst Du am besten mit Ignoranz.

couredeamour
Fragesteller

oh ja das Problem ist nur dass sie immer dumme Gerüchte in die Welt setzt, dass macht mich immer soooo wütend

Tankredis  10.03.2011, 11:05
@couredeamour

Pf, Gerüchte existieren über viele. Nur...wenn die anderen diese Gerüchte glauben, dann haben selbige in deinem Leben genauso wenig verloren, wie die Person, die sie in die Welt setzt. Freu' dich doch, dass du so wichtig bist, dass es überhaupt Gerüchte über dich gibt ;-)

couredeamour
Fragesteller
@couredeamour

Dafür bekommst du  nen Stern

aht super geklappt

sie hält jetzt endlich ihren mund!!

puch*

Wie wäre es wenn du dich einfach bei ihr entschuldigst und sagst das ihr beide gleich gepolt seid und euch abstößt. Auch wenn es für dich keinen Grund für eine Entschuldigung gibt bewirkt sie oft wunder.

Lass sie einfach links liegen, bei solchen Menschen führt das "Meinung sagen" meist zu endlosen Diskussionen, die am Ende für beide SEiten verletzend sind.

Auf jeden Fall die Meinung ins Gesicht sagen. Vielleicht macht es dann ja mal Klick!

ich würde ihr ordentlich die meinung geigen. solche menschen verdienen nichts anderes. sag ihr deine meinung ins gesicht und lass nichts weg, was sie dann zurück kommentiert kann dir ja scheiß egal sein!