1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist, wir brauchen mehr Frauen wie Pearl, die gegen Feminismus haten, weil wenn ein Mann gegen Feminismus hatet, wird er immer als Frauenhasser, Macho oder Incel abgestempelt, das bringt ja nix. Brauchen mehr Frauen, die erkennen, dass der Feminismus inzwischen mehr schadet als hilft. Aber Feminismus und LGTBQ erzeugen ja mittlerweile einen massiven Gruppenzwang.

Was Medien betrifft, ja du völlig richtig. Ich komme aus dem Medienbereich. Aber mich regen alle möglichen Formen der Medien auf - inklusive dieses Youtubers und rechter Politiker. Youtube oder auch eine Zeitung funktioniert immer so: Schockiere. Egal ob es nun Corona ist oder Männerfrauen Themen, es geht immer um Schlagzeilen. Und du kriegst halt mehr Abonennten auf Youtube, wenn du einer linken oder rechten Schiene folgst, als wenn du dich neutral in der Mitte positionierst.

Hypergamie ist in einer freien Welt ohne Ehe ein Problem, das stimmt. Aber viel mehr ist noch ein Problem, wieviele Jobs uns fehlen, denn mit besseren, respektvolleren Jobs könnte die MGTOW Bewegung ganz einfach ausreichend wachsen um ernst genommen zu werden. Bislang sind Männer zu gefrustet sich immer wieder auf diesen Mist einzulassen.

Teslaxa
Fragesteller

Verstehe...interessante Ansätze.

Was ich nur mitbekommen habe, das durch den "Feminismus " es den Frauen viel schlechter geht, als zu Zeiten des "Patriarchat".

Sie müssen jetzt genauso abliefern wie Männer und die meisten weiber wollen das aber nicht, sie denken sie seinen die Prinzessin auf der Erbse und dürfen alles haben hahahaha

Fehlanzeige Mädels hahaha glotzt ran und leistet das was wir leisten.

Zeitvertreib123  02.09.2023, 18:02
@Teslaxa

Ich bekomme nicht mit, dass es den Frauen schlechter geht. Ich habe das Gefühl viele genießen ihre neugewonnene Selbstständigkeit. Da sie aber nun viel Verantwortung haben und sich vollkommen achtlos durch die Gegend vögeln, bereuen sie diese Entscheidung zwischen 30 und 35 dann, wenn sie kaum ein Mann mehr will und es mit dem Kinder kriegen knapp wird. Viele Frauen werden zu Single Müttern - eben nicht weil die Männer Ärsche sind, sondern weil die Frauen nicht gelernt haben, eine liebevolle Frau zu sein - waren alle die Jahre zu beschäftigt mit ihrer eigenen Selbstverwirklichung und haben dabei ziemlich viele Herzenbrüche leichtfertig in Kauf genommen.

Wenn sie dann irgendwen nehmen, keine Zeit mehr haben, dann gefangen in Haushalt und gleichzeitig berufstätig ... dann merken sie langsam, dass ihr Handeln Konsequenzen hat. 5-10 Jahre kein Urlaub mehr, kein Geld für Kinderbetreuung... ja das kickt dann später rein. Leider reden sich dann wieder alle aus auf "der Mann ist so ein unverantwortungsvoller Arsch" . Ist einfach schade, dass wir heute so leben und nicht mehr in Gemeinschaft. Ich werd mir eine Frau im Ausland suchen und auch im Ausland mit ihr bleiben, die die Werte von richtiger Familie noch versteht.