Meint ihr Jungs sollten Mãdchen zurückschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

11 Antworten

Nein

Ich schlage möglichst gar nicht, höchstens zur Verteidigung. Aber ich schlage keine Mädchen und Frauen. Eine Frau hat während einer Trennung von ihr mal wild auf mich eingeschlagen, ich habe nichts gemacht und bin gegangen. Da stehe ich drüber!

Von Experte Brain300 bestätigt
Ja

Bin ein Mädchen und finde das komisch. Ich finde niemand sollte jemanden schlagen aber ganz ehrlich, wenn mal in irgendeiner Form so ein Streit entstehen sollte könnte man z.B. eine Ohrfeige zurückgeben wenn sie unberechtigt war. Ich würde es aber nicht tun weil es dann auch nichts bringt.

Nur sollte man dann achten das sie nicht zu kräftig ist denn oft sind Mädchen leider nicht so stark wie Jungs aber da gibt es ja wieder so viele Unterschiedliche und ja..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ja

Wer mich schlägt bekommt auch die Quittung. Das ist ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja

Wer sich benimmt wie ein Mann der wird auch behandelt wie ein Mann.

Ja

Was würde dagegen sprechen? Im Kampfsport hab ich das immer gemacht.