Meint ihr eine leggings mit diesen fasern wird irgendwann ausleiern?

3 Antworten

Ja ich habe das jetzt chemisch analysiert und komme auf das Ergebnis, dass...

Nein, das kann ich dir von der Zusammensetzung her nicht sagen. Sie wird wahrscheinlich nicht viel weniger eng, jedoch auf sehr lange Zeit möglicherweise etwas weniger elastisch, was je nach Ort, wo das Gummi ist dazu führen kann, dass die dann rutscht.

Liara220
Fragesteller

Ja hab die 5 mal getragen , dass Gummi ist an der taillie und nun rutscht Sie mir von da immer runter beim Sport bzw rollt sich so runter .. bin schlank also liegt nicht am überquellenden fett oder so ..