Meint ihr 22 Tage Spielzeit ist viel für ein Spiel welches man schon seit März hat und man hat auch nur dieses eine Spiel gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ist ok 31%
Ja 13%
Keine Ahnung 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde ich nicht weil es viele gibt die das schneller haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
Nein

Absolut nicht. Wenn mich ein Spiel richtig fesselt, erreiche ich diese Spielzeit innerhalb von 6-8 Wochen, bei entsprechender Zeit natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
Ja

22 Tage wären über 500 Stunden.

Für meine Verhältnisse ist das sehr viel. So viele Spielstunden bei ein und dem selben Spiel habe ich nicht ansatzweise.

Aber ich weiss, dass das für andere wenig ist wenn ich überlege was andere so in Counterstrike und co an Zeit reinstecken.

Es kommt halt darauf an, ob du das Gefühl hast, weniger zu schaffen weil du lieber spielen wolltest.

Nein

is ok solange es nicht fortnite oder warzone is alles ok