Meint er es ernst oder will er nur was kurzes (Player)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er ist nur ein Player (will nur was kurzes), weil 75%
Bin mir nicht sicher (könnte beides sein), weil 25%
Er will was ernstes, weil 0%

2 Antworten

Er ist nur ein Player (will nur was kurzes), weil

Jungs im Urlaub wollen eben rattern.

Er ist nur ein Player (will nur was kurzes), weil

Du wirst es wohl nur herausfinden,,wenn du es probierst..Aber ich denke, mit Erreichen seines

( vermuteten) Ziels wird er mit der nächsten

" rummachen " - wie mit der anderen vor dir- und der nächsten nach dir.

Frieda193
Fragesteller

Wie kann ich es rausfindenden?

25dec  29.10.2023, 20:04
@Frieda193

Lernt euch kennen- aber lass dein Höschen länger an,als er's wohl möchte.Will er was Ernstes, wird ers akzeptieren und auch länger warten.Verliert er schnell das Interesse , hast du eben ein ONS weniger.

Allerdings- das muss nicht als Wahrheitsserum gewertet werden, ist aber zumindest EIN gehbarer Weg.