Meiner Mutter erklären?

2 Antworten

Sag ihr doch einfach das Du nicht richtig darüber nachgedacht hast und das Dir später eingefallen ist das Du dann sehr viel in der Schule verpassen würdest.

HarryXXX  24.01.2024, 07:41

Wenn der Kurs oder fast der ganze Kurs unterwegs ist, was soll man denn da verpassen? Verpasst man nicht eigentlich viel mehr, wenn man solche Gelegenheiten nicht nutzt?

Retrogamer87  24.01.2024, 18:39
@HarryXXX

Es geht ja nicht nur um die Stunden des Kurs sondern auch den restlichen Schultag. Da kommt einges zusammen an Hausaufgaben und Stoff zum lernen.

Das kommt darauf an warum du jetzt auf einmal doch nicht mitfahren möchtest. Schließlich ist sowas doch eigentlich eine tolle Sache.