Meiner Freundin wurde von ihren cousin (11) an ihren arsch gehauen, zurecht eifersüchtig?

6 Antworten

Himmel noch eins, ihr habt nur Probleme, ihr rupft euch schon so gegenseitig auseinander das liest man bereits seit etlichen fragen von dir und jetzt willst du eifersüchtig sein auf den Cousin?... Komm geh... Das ist Kindergarten hoch zehn und selbst die benehmen sich zum Teil reifer.

Fakt ist ihr solltet langsam beide mal den Mund aufmachen und ggf die Beziehung endlich beenden, dann ist auch Schluss mit dem Kindergarten.

Du bist allen Ernstes eifersüchtig auf einen 11-jährigen Verwandten? Dann pass mal auf, dass ihr Nachbarshund nicht noch ihr Bein rammelt, sonst musst Du mit dem auch ein ernstes Wort reden.

siennax
Fragesteller

Ja er darf und ich darf nicht das schon traurig

11marion11  11.08.2023, 11:46
@siennax

Ah, DAher weht der Wind. Also fehlgeleiteter Frust. Ich würde sagen, dass Du Dich da lieber auf den Umgang mit Deiner Freundin konzentrierst und wie ihr euch näherkommen könnt. Drama zu schieben, ist hingegen äußerst unsexy.

Bist zu zurecht eifersüchtig auf ein 11jähriges Kind - nein

Und was für eine Intention der Kleine hatte, weißt du nicht, wahrscheinlich nicht so weine, wie du, mit deiner Freundin hast.

Ich denke da immer eher an eine Art Geschwister-Situation - hauptsache ärgern.

Nein. Das ist ein Kind. Er wird es einfach aus Spaß gemacht haben

Der Junge ist 11 Jahre alt, das wir ein Spaß gewesen sein.

Du bist zu unrecht eifersüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

siennax
Fragesteller

Ich denke das er eine andere intention dahinter hatte eher das ihn das sexuell erregt hat

KleinesHasi85  11.08.2023, 07:44
@siennax

Unsinn! Doch nicht mit 11 Jahren, der weis doch noch nicht was das bedeutet. Das wird im Spiel/Spaß gewesen sein.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das deine Freundin was mit ihrem Cousin hat oder er was will!

KleinesHasi85  11.08.2023, 07:52
@xmillixx

Mag sein, aber vielleicht wollte er sie nur ärgern oder hat das mal irgendwo gesehen. Ich würde da nich so viel reininterpretieren.

Ich würde mir sorgen machen, wenn er 18 Jahre alt ist und das ständig macht, aber so........