Meinen Vater erwischt!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal... Also dass ein Mann mastubiert ist ganz natürlich.... Egal ob er 15 oder 50 ist... Es ist auch ganz natürlich dass Männer mastubieren, wenn Sie eine glückliche Ehe haben... Also wie du damit umgehen sollst, kann ich dir auch nicht wirklich sagen, weil ich nicht weiss, welchen charakter ihr beide habt...

Natürlich sind solche Situationen schwer, aber die muss sicherlich jeder mal durchmachen...

Also du kannst dich bestimmt noch genauso sicher in seiner nähe fühlen und ihn sicher noch genauso vertrauen wie zuvor!!

Jeder mensch macht es sich regelmäßig selbst... Der eine mehr und der eine weniger... Und dein papa ist auch nur ein mensch!!!!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!

Good night

Naony
Fragesteller

Hey wow du bist der erste der mein Problem jetzt versteht aber helfen kannst mir ja trotzdem nicht...mhhh verständlich aber danke für die Antwort^^

Abahatchi  11.10.2012, 15:44
@Naony

du bist der erste der mein Problem jetzt versteht aber helfen kannst mir ja trotzdem nicht

Hi Naony

Ich denke, das Problem, welches Du hast, liegt an der Erziehung, die eben aus Masturbation eine Sünde und Teufelswerk macht. So lange Du in diese Richtung erzogen wirst und dann erleben mußt, daß Dein Vater trotz dieser religiösen Erziehung so etwas tut, ist es kein Wunder, daß Dich das in Schwierigkeiten bringt.

Du mußt Dir erst klar werden, daß dies, was Dein Vater tut eben nichts schlimmes ist und auch nichts mit der Liebe zu Deiner Mutter zu tun hat. Soll etwas Deine Mutter jedes mal die Beine breit machen müssen, auch wenn sie nicht will, nur damit sich ein Mann (Ehemann) an Ihr befriedigen kann? Wenn Du wüßtest, wie viele katholische, jüdische oder islamische Herrlichkeiten masturbieren und es gleichzeitig als die Todsünde schlechthin predigen. Du kannst nur Dir selber helfen, in dem Du erkennst, daß Masturbation etwas so natürliches ist, wie Kaffee trinken. Die Lösung Deines Problems kannst Du nur in Deinem eigenen Kopf finden. Notfalls kannst Du ja mal zu einen Psychiater gehen und in fragen, wie Du diesen Komplex wieder aus den Kopf bekommst.

Gruß Abahatchi

So erstens eine normale Sache macht jeder egal wie alt.... Aber ich habe bemerkt das alle die Tatsache überlesen haben das es sich um eine gläubige Familie handelt. Hey Rede mit ihm darüber denn euer Verhältnis sollte es nicht beeinflussen... Und warum nicht vertrauen? Denk daran er ist immer noch der Vater den du kennst nur eben offener...

1.: Warum kannst Du nicht erst anklopfen bevor Du ins Elternschlafzimmer gehst? 2.: Selbstbefriedgung ist wohl nicht verboten! Aber ihm war das sicherlich auch peinlich. Geh zu ihm und entschuldige Dich das Du einfach reingeplatzt bist. Dann ist alles wieder gut. Glaub mir!

Ich frag mich, ob das, was ich eben gelesen habe, ernst gemeint war. Hallo? Wenn die Frau mal nicht will, oder der Mann "Abwechslung" braucht, wo liegt das Problem? Und du bist von deinem Vater enttäuscht? Traurig, wirklich. Es ist seine Sache, was er tut, und darüber hast du keinen Einfluß. Ist man jetzt kein vernünftiger Mensch mehr, wenn man es sich selbst macht? Dein Vater hatte scheinbar recht, als er sagte, du bist zu klein um sowas zu verstehen. Sowas ist menschlich. Und was hat das mit dem Glauben zu tun? Du wirst es nicht vergessen, ganz einfach. Zumindest nicht in naher Zukunft. Find dich damit ab, fast jeder Mensch tut es! Wenn du älter wirst, wirst du es verstehen.

Ansonsten sprich deinen Vater drauf an, dass er sich was anziehen soll. Ihr seid doch so ein "perfektes Team", er wird sicherlich Verständnis zeigen. Und ich versprech dir, iiiirgendwann wirst du es verstehen.

Aber mal ganz unter uns; wenn ich du wäre, würde ich mich entschuldigen, statt ihn und den Rest der Welt, der es sich selbst macht, anzuprangern. Krasse Sache hier.

Alle Männer befriedigen sich selbst, auch wenn sie es nicht zugeben! Dein Vater ist also völlig normal.

Leider tun immer alle so, als wäre es was Außergewöhnliches oder gar Schlimmes. Und das ist eine ziemlich unerträgliche Heuchelei.