Meinen Großvater zu mir aufnehmen?

2 Antworten

Wenn Menschen ihre letzten Jahre erreicht haben machen sie sehr viel Arbeit. Wenn du bereit bist ihn später zu erklären das er ins Altersheim muss gibt es nichts dagegen auszusetzen.

Ich finde das total schön von Dir. Ich denke es ist wichtig, dass Ihr gegenseitig, Eure Marotten und Gewihnheiten akzeptiert, Euch genügend Freiraum lässt und nicht ständig aufeinanderhockt und er sich seinen Bereich nach seinem Geschmack einrichten und sich frei bewegen und werkeln darf, damit er sich zuhause und nicht als Gast fühlt.