Meinen Ex einen Brief schreiben der ihn Zum weinen bringt?

9 Antworten

Keine gute Idee. Wenn Schluss ist, ist Schluss, egal aus welchem Grund.

Also Jungs sind da oft anders gestrickt als du denkst...

"Vermutlich" habt ihr zwei noch nichts erlebt in euren jungen Jahren, das euch so sehr verbindet, das du da hoffen kannst seine Tränendrüse penetrieren zu können in dem du ein paar Worte aufschreibst

Wenn du schon wissen solltest was liebe ist, oder zumindest glaubst in ihn verliebt zu sein, dann verhalte dich auch so
Du kannst ein Zusammensein nicht erzwingen.
Ich persönlich definiere liebe so das ich alles versuchen würde damit es meinem gegenüber gut geht
Dich penetrant mit einem Brief der ihn zum heulen bringen soll aufzudrängen sehe ich nicht als solche Handlung
Rede einfach mit ihm
Versuche den Kontakt zu halten
Und sein nicht eifersüchtig
Vielleicht will er dann nochmal
Und wenn nicht dann nicht

Lass ihn doch einfach, er wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn überhaupt zeigt die Zeit, ob ihr nochmal eine zweite Chance habt.

Und selbst wenn du ihm einen Brief schreibst: Der muss von DIR kommen, aus deinem Herzen und nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. ;)

Du liebst ihn angeblich noch, und darum möchtest du ihn zum Weinen bringen?

Komische Liebe.

Wie in deiner vorigen Frage auch, kann das hier niemand beantworten, denn niemand kennt dich, deinen Freund oder was zwischen euch vorgefallen ist.

Ich habe bei der Frage gerade ein Deja-vu...

Du wirst das Problem nicht mit einem Brief beheben können. Ihn zum weinen bringen? Mit Mitleid gewinnt man keine Situation mit ehrlichen Mitteln. Das Problem ist deine Eifersucht und die lässt sich unmal nicht einfach ausschalten.

Wenn diesbezüglich das Vertrauen erst mal weg ist, dann musst du einfach realistisch sein und ihm Zeit geben. Vielleicht hast du dann Glück, vielleicht auch nicht. Aber alles andere kannst du knicken.