Frage von Ratlosigkeit02, 92

Berührenden Brief schreiben?

Hallo ihr lieben :) ich treffe in ein paar Wochen mein Idol 😇 ich freue mich riesig darauf da es nach dem konzert/ auftritt noch eine autogrammstunde gibt bei der man 5 minuten zeit hat sich mit dem idol zu unterhalten, fotos zu machen, etc ... ich würde gerne auch einen brief überreichen um danke zusagen dass er für mich da war als ich eine schwere zeit durchstehen musste. mein ziel des briefes ist es, dass der brief mein idol berührt (doof augedrückt 😞) ... nun weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll ... muss ich bei sowas auf genaue dinge achten? wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir stellen :D

Antwort
von SpicyMuffin, 70

Wichtig ist, dass du nicht übertreibst und die Wahrheit schreibst. Die meisten Menschen berührt es, wenn jemand ihnen sagt, dass sie einem sehr geholfen haben. (Außer der Star ist arrogant, aber dann ist es eh nicht die Mühe wert)

Antwort
von ChibiChanMoon, 58

Schreib in deinem Brief alles was du gefühlt hast 

Kann ich Fragen wer dein Idol ist ^^?

Kommentar von Ratlosigkeit02 ,

Luke Mockridge 💪

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Ach so  du bist ein fan von ihn also weiß du was er mag ^^ viel glück

Antwort
von cleversunshine, 55

Beschreibe deine Situation und sag, warum gerade diese Person dir beigestanden hat. Ich denke nicht, dass jemand dir hier inhaltliche Tipps geben kann, aber wenn du etwas schreiben möchtest, dann bleib ehrlich und erzähl einfach, was dir so gut gefällt. Hierbei gibt es auch prinzipiell nichts zu beachten. Man sollte einfach drauf los schreiben und dann kommt es von allein, wenn er/ sie wirklich dein Idol ist. Wenn es sich um eine/n Sänger/in handelt, kannst du beim Verfassen des Briefes ja die Musik hören, um dich zu inspirieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten