Wie kann ich verhindern, dass andere meine Youtube-Abos sehen?

3 Antworten

Hi =).

Du kannst diese Einstellungen in Deinen Account-Einstellungen ändern:

https://www.youtube.com/account_privacy

Hier anschließend einen Haken vor "Alle meine positiv bewerteten Videos und gespeicherten Playlists als "Privat" behandeln" und vor "Alle meine Abos als privat kennzeichnen" setzen, anschließend dürfte der von Dir gewünschte Effekt eintreten und niemand weiterhin Deine Abos oder positiven Bewertungen einsehen können, wenn Du die Änderungen mit "Speichern" bestätigst =).

Das war früher so. Deine abonnierten Kanäle sind nicht mehr sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich