YouTube Kanal Abos unsichtbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Klicke auf das oben rechts angezeigte Kanalbild.

2. Klicke auf das Zahnrad.

3. Wähle in der linken Leiste "Datenschutz" aus.

4. Suche unter "Aktivitätsfeed" das Kästchen bei dem "Kanal abonnieren" steht.

5. Nehme den Hacken aus dem Kästchen.

1. Rufen Sie Ihr YouTube-Profil auf und klicken Sie im linken Seitenmenü auf "Mein Kanal".

2. Klicken Sie rechts über Ihrem Profilbild auf "Video-Manager".

3. Im linken Seitenmenü wählen Sie "Kanaleinstellungen" und "Erweitert".

4. Scrollen Sie in der rechten Bildschirmhälfte nach unten bis zu "Abonnentenzahlen".

5. Setzen Sie den Punkt vor "Keine Anzeige der Anzahl an Personen, die meinen Kanal abonniert haben" und klicken Sie anschließend auf "Speichern".

Lg. Streber

NathanCurious
Fragesteller

Ich meine es anders herum. Also ich möchte die Personen die ich abonniert habe verbergen