Meine xbox 360 hat ein Wasserschaden?

2 Antworten

nicht einschalten, anscheinend ist was rein gelaufen, die Platine wenn die nass ist muss erst Mal trocknen, und alles von innen trocknen was nass ist öffnen. Wenn du dich nicht traust kannst du sie auch reparieren lassen, die sagen dir gleich ob es überhaupt noch was bringt. Wenn du die eingeschaltet hast kann es zum Kurzschluss kommen und dann ist sie hinüber. Wasser leitet bekanntlich Strom wo es nicht hin soll. Ich Frage mich allerdings wie du das geschafft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jah6051
Fragesteller

Mein Bruder war das hat eine Behinderung aber danke

Kannst versuchen die Festplatte zu retten, damit deine Daten nicht verloren gehen.

Aber mehr kann man da auch nicht machen, kaputt ist kaputt.