meine waschmaschine zeigt erst yes an dann dann die meldung nr0 wer kann mir helfen?

5 Antworten

Schau mal in der Anleitung nach solltest du die nicht mehr haben Google mal nach der Fehlermeldung. Oder du rufst den Hersteller an

Hallo Claudia, können Sie sich noch dran erinnern was mir Ihrer Waschmaschine war? Habe nun auch das Problem, das bei mir erst yes und dann nr0 angezeigt wird. Es wäre super, wenn Sie mir sagen könnten wie Sie damals den Fehler behoben hatten.

Ganz liebe Grüße

Robert

Schau in der Anleitung nach Fehler Nr.0 .

flusensieb verstopft? wenn es das nicht ist musst du den techniker rufen

Erster Ratschlag zur Behebung:

Vielleicht hast Du aus Versehen bei den Tasten im Bereich -Uhr- einen Zyklus in Betrieb gesetzt. Leider habe ich die Anleitung auch nicht mehr und wie wir damals den Fehler behoben weiß ich nur noch Eins davon:

Drücke und halte mal die Uhr-Taste für etwa 10 Sekunden, dann müsste die Anzeige nr0 verschwinden und der versehentlich aktivierte Zyklus ausgeschaltet sein.

Vielleicht klappts!

LG Cubi

Cubitus1  26.12.2012, 10:02

Zweiter Ratschlag:

Falls es die Kindersicherung sein sollte... Schalte die Maschine ein, dann Start-Taste für 5 Sekunden. Code blinkt dann und müsste verschwinden und Maschine wird wieder normal sein.

Einen Versuch ist es allemal wert, da leicht und nichts kostet *g